FCA-Spieler kommen nach Alerheim

Die FCA-Freunde Rieskrater und Förderverein der SG Alerheim laden alle großen und kleinen FCA-Fans am kommenden Sonntag (10.4.2016) sehr herzlich zur Autogrammstunde mit zwei Bundesligaspielern des FC Augsburg ein.

Am Samstag kämpft der FCA noch in Bremen um den Klassenerhalt. Tags darauf möchte er sich in unserer Region im Zuge des „SC-Fanclub-Heimspiel“ besonders nah bei seinen Fans präsentieren. Uns werden Ja-Cheol Koo & Philipp Max besuchen kommen!

Die beiden Spieler werden sich nicht nur vorstellen, sondern auch Rede und Antwort stehen. Für ein attraktives Rahmenprogramm mit Kaffee und Kuchen sorgen die FCA-Freunde Rieskrater. Weiter ist ein Torwandschießen mit verschiedenen Preisen vorgesehen. Beginn der Veranstaltung ist um 13 Uhr.  Veranstaltungsort ist das Sportheim in Alerheim. Anschließend sind alle Fußballfans noch zu den Spielen der ersten und zweiten Mannschaft der SG Alerheim eingeladen.

1 Reaktion

  1. 1. Juli 2017

    Best Editing Service

    The amount of written content has been growing exponentially recently, and it’s no wonder. For students, writing is an inseparable part of college and university assignments; for businesses, online publishing is a way to reach customers. The need for…

Schreibe einen Kommentar